Geboren wurde ich 1971 in Marburg. Heute wohne ich mit meiner Freundin, fünf Katzen und einem Hund in einem kleinen Ort zwischen Marburg und Giessen.
         
Schon seit meiner Schulzeit beschäftige ich mich mit der Fotografie. Angefangen mit der klassischen analogen Fotografie, brachte ich mir das fotografieren autodidaktisch bei. Heute fotografiere ich nur noch digital, da ich hier meine Ideen und Vorstellungen von einem gelungenen Foto am besten umsetzen kann.

Besonderes Augenmerk lege ich auf Motive in der unmittelbaren Umgebung, die im Alltag nicht wirklich wahrgenommen oder übersehen werden aber dann richtig in Szene gesetzt, beeindruckend wirken.

Neben der Fotografie befasse ich mich in meiner Freizeit noch sehr intensiv mit der Musik. Ich spiele Gitarre in einer Rockband. Natürlich lag es da nah, beide Hobbys miteinander zu verbinden. Ich habe daher meinen Focus besonders auf die Fotografie im musikalischen Umfeld gelegt. Durch die eigenen Erfahrungen mit Musikern und der Musik selbst, kann ich mich sehr leicht in die Anforderungen von Bands und Musikern versetzen, was am Ende zu einem sehenswerten Ergebnis führt.
 
Unterstützt werde ich von meiner Freundin. Sie ist auch mein größter Kritiker und steht mir bei der Auswahl der Bilder immer sehr hilfreich zur Seite.